Wir lassen keinen absaufen!

 

Notdienst von Lining Haustechnik

 

Bei Rohrbruch, Abflussverstopfung oder Heizungsstörung, für alle Probleme der Sanitär- und Heizungstechnik heißt das in erster Linie, Sie erreichen uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr unter der Notrufnummer:

 

(01 77)  6 10 55 54

 

Bei mobilen Endgeräten mit Telefonfunktion werden Sie nach einem Klick auf die Notrufnummer direkt verbunden. Sie finden diese Nummer entweder oben über der Navigation und bei Smartphones unten links.

 

Zum Kundendienst gehört die Wartung

 

Unsere zuverlässigen Kundendiensttechniker sind bestens geschult, haben Erfahrung, sind immer auf dem neuesten Stand, um allen Anforderungen gerecht zu werden und optimale Problemlösungen zu finden.

 

Für den Betreiber einer Heizungsanlage mit einer Leistung von mehr als 11 kW besteht aufgrund der Heizungsanlagen-Verordnung eine Wartungspflicht. Aber auch für Geräte kleinerer Leistung ist eine Wartung durchaus sinnvoll. Denn Versicherer berücksichtigen die Durchführung von Wartungen bei möglichen Versicherungsfällen.

 

Damit Ihre Heizungsanlage korrekt funktioniert, optimale Verbrauchswerte erzielt und eine lange Lebensdauer hat, empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. So können viele Schäden im Vorfeld verhindert und viel Geld für teure Reparaturen eingespart werden.

 

Die Wartung sollte einmal jährlich, möglichst im Anschluss an die Heizperiode durchgeführt werden. So ist die Betriebsbereitschaft für die nächste Heizperiode frühzeitig gewährleistet.

 

Zu dieser Wartung gehören die Überprüfung und Reinigung sämtlicher Systemkomponenten (Wartung von Brenner, Kessel und Speicher, Überprüfung und Einstellung der Regeleinstellungen, Überprüfung und Funktionskontrolle sonstiger Systemkomponenten wie Druckausdehnungsgefäß, Sicherheitsarmaturen etc.) sowie das Auswechseln von Verschleißteilen, im Interesse einer ständigen Funktionstüchtigkeit auch vorbeugend.

 

Gern informieren wir Sie über unsere Wartungsverträge und freuen uns auf Ihren Anruf, Ihren Besuch und auch gern über Ihren Wartungsauftrag.

 

 

 

Lining Haustechnik GmbH

Fühlingsweg 5

37186 Moringen

Telefon:Telefax:eMail: (0 55 54) 10 55

(0 55 54) 10 57

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do.Fr.   8:00 – 17:00 Uhr

8:00 – 15:00 Uhr

Lining Haustechnik GmbH

Fühlingsweg 5 · 37186 Moringen

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do. 8:00 – 17:00 Uhr · Fr. 8:00 – 15:00 Uhr

Lining Haustechnik GmbH

Fühlingsweg 5 · 37186 Moringen

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do. 8:00 – 17:00 Uhr · Fr. 8:00 – 15:00 Uhr

Notdienst von Lining Haustechnik

 

Bei Rohrbruch, Abflussverstopfung oder Heizungsstörung, für alle Probleme der Sanitär- und Heizungstechnik heißt das in erster Linie, Sie erreichen uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr unter der Notrufnummer:

 

(01 77)  6 10 55 54

 

Bei größeren Endgeräten finden diese Nummer oben über der Navigation und bei Smartphones unten links.

 

Zum Kundendienst gehört die Wartung

 

Unsere zuverlässigen Kundendiensttechniker sind bestens geschult, haben Erfahrung, sind immer auf dem neuesten Stand, um allen Anforderungen gerecht zu werden und optimale Problemlösungen zu finden.

 

Für den Betreiber einer Heizungsanlage mit einer Leistung von mehr als 11 kW besteht aufgrund der Heizungsanlagen-Verordnung eine Wartungspflicht. Aber auch für Geräte kleinerer Leistung ist eine Wartung durchaus sinnvoll. Denn Versicherer berücksichtigen die Durchführung von Wartungen bei möglichen Versicherungsfällen.

 

Damit Ihre Heizungsanlage korrekt funktioniert, optimale Verbrauchswerte erzielt und eine lange Lebensdauer hat, empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. So können viele Schäden im Vorfeld verhindert und viel Geld für teure Reparaturen eingespart werden.

 

Die Wartung sollte einmal jährlich, möglichst im Anschluss an die Heizperiode durchgeführt werden. So ist die Betriebsbereitschaft für die nächste Heizperiode frühzeitig gewährleistet.

 

Zu dieser Wartung gehören die Überprüfung und Reinigung sämtlicher Systemkomponenten (Wartung von Brenner, Kessel und Speicher, Überprüfung und Einstellung der Regel-einstellungen, Überprüfung und Funktions-kontrolle sonstiger Systemkomponenten wie Druckausdehnungsgefäß, Sicherheitsarma-turen etc.) sowie das Auswechseln von Verschleißteilen, im Interesse einer ständigen Funktionstüchtigkeit auch vorbeugend.

 

Gern informieren wir Sie über unsere Wartungsverträge und freuen uns auf Ihren Anruf, Ihren Besuch und auch gern über Ihren Wartungsauftrag.

 

 

 

Lining Haustechnik GmbH

Fühlingsweg 5 · 37186 Moringen

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do. 8:00 – 17:00 Uhr · Fr. 8:00 – 15:00 Uhr